Das Leben ist eine komplizierte, schöne, unvorhersehbare Fahrt. Und es kann chaotisch werden, so chaotisch. Schließen Sie einfach für eine Sekunde die Augen und versuchen Sie, alles aufzuzählen, was Sie heute tun müssen. Jeder einzelne. Wetten, dass Sie denken – „Ich habe jetzt keine Zeit, die Augen zu schließen und alles aufzuzählen“. Wir fühlen dich. Der Alltag kann sicherlich überfordern. Aber keine Angst, denn was Sie gleich lesen werden, wird Sie umhauen! Ja, die Rede ist von Life-Hack-Produkten!

Es ist eine einfache Tatsache des Lebens – jeder mag clevere Abkürzungen. Du kennst diese kleinen Dinge – verschiedene Tipps und Tricks, die dir Zeit sparen und deinen Stresslevel unter der roten Zone halten? Nun, zum Glück gibt es Leute da draußen, die genau an diesem Problem arbeiten, segne sie. Sie pressen ihre kreativen Säfte in hochgeschätzte Erfindungen und Produkte. Produkte, die ausschließlich dazu dienen, das Leben angenehmer zu machen. Erfreulicher. Ruhigere. Und bloße Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar wir sind! Denn diese folgenden fantastischen Life-Hack-Produkte werden Sie in Erstaunen versetzen – wie haben Sie jemals etwas ohne sie geschafft?

Beginnen wir mit ein paar Killer-Life-Hack-Produkten:

Baby Shower und Badehandschuh

Eltern kleiner Kinder – können wir bitte Ihre Aufmerksamkeit haben? Hier ist ein Produkt, das bei einer der größten Ängste aller Eltern hilft – der Badezeit! Dieser lustige, bis zum Ellenbogen reichende Handschuh gibt Ihrem Baby einen festen und sicheren Halt und verhindert ein Verrutschen oder Rutschen. Es besteht aus 100% reiner natürlicher doppelseitiger Frottee-Baumwolle, die die zarte Babyhaut beruhigt. Dies Babybadehandschuh kommt in knalligem Gelb, mit fröhlichem Giraffen-Design – das Ihrem kleinen Freudenbündel garantiert ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert. Sprechen Sie über einen der besten Life-Hack-Produkte!

Der Easy Up Hook

Hier ist ein Life-Hack-Produkt, das garantiert den Stress der Partyplanung lindert. Lebensmittel einkaufen, das Haus putzen, dafür sorgen, dass jeder auf der Gästeliste eine Einladung bekommt… was ist mit der Dekoration? Wir haben dich. Kein Bohren von Löchern mehr in Ihre Wände zum Aufhängen von Dekorationen. Kein Klebeband, keine Nägel oder Stecknadeln mehr. Der Easy Up Hook wird jede Partylocation im Handumdrehen zum Feiern bereit machen. Drücken Sie sie einfach zusammen und lassen Sie sie in Wand- und Deckenecken los, und hängen Sie Ihre Ballons, Banner, Lichterketten auf – was auch immer funktioniert! Sie funktionieren auf jeder Oberfläche und das Beste ist, sie hinterlassen keine Spuren an Ihren Wänden. Einfach zu bedienen, wiederverwendbar, leicht zu entfernen. Was will man mehr?

Wididi Anschnallen

Haben Sie schon einmal die Fähigkeit des Sicherheitsgurtempfängers bemerkt, wenn Sie in Eile sind? Ja, es weiß und verbirgt sich vor dir – wenn also alle angeschnallt sind, bist du bereits zu spät und frustriert. Nun, sieh dir das an Wididi Anschnallen! Diese praktische Erfindung hält die Gurtaufnahme immer in aufrechter Position – so können Sie einfach los, los, los! Funktioniert hervorragend für die Kinder auf dem Rücksitz sowie für ältere und behinderte Menschen. Hergestellt aus flexiblem, weichem und haltbarem Silikon, verursacht es keine Schäden oder Kratzer an Ihrem Auto. Im wahrsten Sinne des Wortes, geh, geh, geh!

Every Drop Beauty Spatel

Dieser ist vielleicht ein bisschen mädchenhafter, aber er ist ein echter Game Changer! Wie oft haben Sie schon ein Vermögen für eine Feuchtigkeitscreme, ein Augenserum, eine Foundation oder ein anderes Schönheitsprodukt ausgegeben, das in einer Flasche erhältlich ist? Und wie oft konnten Sie Ihre teure Hautpflege-Flasche bis zum letzten Tropfen verwenden? Nie, sagen Sie? Machen Sie sich bereit, damit zu beginnen, Ihr Geld voll auszuschöpfen! Dieser lange, flexible Schönheitsspatel sorgt dafür, dass Sie jedes Mal den Boden erreichen. Das Beste daran ist – es saugt das Produkt nicht auf! Denken Sie nur an all das Geld, das Sie auf lange Sicht sparen werden! Sowohl Ihre Haut als auch Ihr Geldbeutel werden es Ihnen danken.

Homey Feel Lufterfrischer aus Bambuskohle

Niemand mag schlechte Gerüche. Und doch tauchen sie so oft auf. Bringen Sie also im Kampf gegen Gerüche, Bakterien und Feuchtigkeit Ihre eigene Waffe in Form eines süßen Bambus-Lufterfrischers mit. Die Aktivkohle aus Bambus absorbiert einfach alles, was einen schlechten Geruch verursachen kann – und sorgt für saubere und frische Luft im ganzen Haus, Büro oder Auto. Und da sie keinen Geruch abgeben, können Sie sie sogar in Ihrem Kühlschrank verwenden. Lass jeden Schnupfen ein netter sein.

Beutelversiegelung für Luftschleusen

Sie müssen sich nie wieder durch eine Tüte altbackene Chips, Müsli oder andere Backwaren quälen. Die Rede ist hier von einem USB-aufladbaren Beutelverschließer. Dieses von Gott gesandte Gerät arbeitet mit mikrothermischer Technologie, um eine luftdichte Versiegelung zu schaffen. Heizt in 5 Sekunden auf, lädt in 90 Minuten wieder auf, aber bevor Sie tatsächlich aufladen müssen, versiegeln Sie Tausende von Beuteln. Frische Snacks eine Woche nach dem Öffnen? Ja bitte!

Blueapple-Kombipaket

Verabschieden Sie sich von Produkten, die in den Mülleimer geworfen werden – einfach weil sie verdorben sind, bevor Sie sie essen konnten. Du kennst die Übung – du füllst deinen Kühlschrank mit frischen Produkten auf, vergisst alles, bekommst Heißhunger auf Pizza und das nächste, was du weißt – du bringst deine nicht so frischen Produkte in die Mülltonnen. Das entzückende Werkzeug absorbiert das Ethylengas, wenn es zwischen Ihrem Obst und Gemüse platziert wird. Damit neutralisiert es ihre größte Gesundheitsgefahr und hält sie viel länger frisch. Wissenschaft für den Sieg!

Aquapaw Leckkissen

Ein Leckerbissen für Ihren Hund und ein Leckerbissen für Sie. Alle Haustiereltern werden dieses einfach lieben. Hergestellt aus 100% Silikon in FDA-Qualität, haftet dieses Pad an Boden, Wand, Badezimmerfliesen oder jeder ebenen Oberfläche. Sobald Sie sich entschieden haben, wo Sie es brauchen, füllen Sie es einfach mit Erdnussbutter, streichfähigem Dosenfutter oder sogar Kroketten – und Ihr Hund ist voll beschäftigt. Während Ihr pelziger Freund leckt, können Sie einige knifflige Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel: ihn baden, das Haus putzen oder sogar den Tierarzt aufsuchen. Dies ist eines der besten Life-Hack-Geschenke, die Sie für Ihren besten Freund bekommen können.

Teeny Tiny Book Light

Bücherwürmer sind sich einig, diesen hier zu loben! Wenn Sie ein Buchliebhaber sind, müssen Sie die Frustration der folgenden Situation verstehen. Sie liegen im Bett, mitten im spannendsten Kapitel, in dem sich alles abspielt, der Nervenkitzel echt ist – und jemand sagt, er sei schläfrig, also ist für alle das Licht aus. Pfui! Sie verdienen es, dieses Kapitel zu beenden, und das werden Sie auch. Diese Buchleuchte im Taschenformat stört niemanden und lässt Sie die ganze Nacht durch diese Seiten blättern. Sicher, du kommst morgen vielleicht zu spät zur Arbeit, aber hey – ein gutes Buch lohnt sich!

Mini Tischstaubsauger

Es gibt nur sehr wenige Büroangestellte auf der Welt, die dem Drang nach Snacks bei der Arbeit widerstehen können. Und für sie – Hut ab. Aber für den Rest von uns ist dieser kleine Tischstaubsauger ein Muss! Stellen Sie sich das vor – anstatt den gesamten Schreibtisch zu reinigen, um diese ekligen Krümel abzuwischen, müssen Sie nur mit diesem Süßen über die Oberfläche streichen! Es kann auch auf Arbeitsplatten und Couchtischen funktionieren – wo immer Sie Ihre Snacks genießen. Spart Zeit und hinterlässt einen sauberen Tisch. Klingt klug, oder?

Regendusche

Eine schöne, heiße Dusche am Morgen kann Sie für den kommenden Tag richtig energiegeladen. Abends nach diesem langen Tag eine zu haben – kann den Stress wegwaschen. Alles wahr, außer für diejenigen von uns, die in Tiefdruckgebieten leben. Dies ist eines dieser fantastischen Life-Hack-Produkte, die einen bedeutenden Unterschied in Ihrem Leben machen werden. Der Rainfall Showerhead bietet Ihnen nicht nur ein Spa-ähnliches Erlebnis, sondern auch in Ihrem Niederdruckbereich. Es ist einfach zu installieren und passt auf so ziemlich alle Standard-Duschkopfanschlüsse. Gehen Sie voran, lassen Sie es sich gut gehen!

Master Pan

Eine schöne und einfache Möglichkeit, das Frühstück zu revolutionieren. Mit dieser Master Pan können Sie in allen 5 verschiedenen Fächern verschiedene Arten von Speisen zubereiten. Wenn Sie also eine große Familie sind und jeder von Ihnen verschiedene Möglichkeiten hat, wie er seine Eier mag, sind Sie herzlich willkommen. Wenn Sie Single oder ein Paar sind und das gesamte Frühstück in nur einer Pfanne zubereiten möchten – ja, das geht auch. Aber beschränken Sie sich nicht nur auf das Frühstück. Sie können diese geniale Pfanne zum Brunch, Mittag- und Abendessen verwenden. Es benötigt einen einzigen Brenner und ist spülmaschinenfest. Guten Appetit!

Life-Hack-Produkte, von denen Sie nie wussten, dass Sie sie brauchen_wididilifehacks

Selfie-Lichtring

Wenn Sie die Art von Person sind, die gerne Selfies macht, ist dies das Produkt für Sie. Wenn Sie diese Person sind, wissen Sie, wie viel Mühe tatsächlich darauf verwendet wird, ein hochwertiges Selfie zu produzieren. Es gibt das Make-up, das perfekte Lächeln, die richtige Pose, den idealen Blickwinkel … und alles geht verloren, wenn Sie diese makellose Beleuchtung einfach nicht erreichen können. Verschwenden Sie keine Zeit mehr, denn der Selfie Light Ring bringt Hollywood-Glamour auf alle Ihre Selfies. Mit 3 einstellbaren Helligkeitseinstellungen und einem integrierten Akku müssen Sie nicht mehr Ihrem besten Licht nachjagen. Denn jetzt passt es in Ihre Handtasche oder Hosentasche. Eine Pose einnehmen!

Kabel-Organizer

Es ist das goldene Zeitalter der Technologie. Natürlich haben wir das Glück, am Leben zu sein, um es mitzuerleben. Wir haben Informationen aus aller Welt griffbereit. Wir verfügen über Hochgeschwindigkeits-Computerprozessoren, die unsere enorme Arbeitsbelastung erleichtern können. Zum Glück können wir die Gesichter unserer Lieben auf der anderen Seite der Welt jederzeit sehen, ohne zu reisen. Und wir haben Kabel. Viele, viele Kabel verheddern sich und laden alle unsere geschätzten Geräte auf. Wenn Sie also nach einer Möglichkeit suchen, Ihre High-Tech selbst zu organisieren, ist der Cable Organizer der richtige Weg. Es hat ein bezauberndes Design und 4 Steckplätze pro Organizer. Es wird ein leichtes Leben noch einfacher machen. Und wir sind alle dabei, nicht wahr?

Zusammenklappbare Hundenäpfe

Für alle Hundebesitzer da draußen sind diese zusammenklappbaren Hundenäpfe ein Lebensretter. Sie lieben Ihren Hund und möchten ihn natürlich überall hin mitnehmen. Packen Sie also, während Sie Ihre Wasserflasche packen, auch dieses Set faltbarer Hundenäpfe ein. Sie werden den Unterschied machen! Einfach in oder an Ihrem Rucksack zu befestigen, aus sicheren Materialien und erweiterbar auf verschiedene Größen für kleine, mittlere oder große Hunde. Die Schalen sind leicht zu reinigen, spülmaschinenfest und vor allem wird Ihr pelziger bester Freund es Ihnen danken. Sie müssen es einfach lieben, wenn tolle Life-Hack-Produkte auch das Leben von Hunden beinhalten.

Ist Ihr Verstand wie versprochen überwältigt? Hier stehen Ihnen die 15 ultimativen Life-Hack-Produkte zum Kauf zur Verfügung. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welches Sie zuerst kaufen müssen, haben wir volles Verständnis und Verständnis. Sie sind alle unglaublich! Aber hey! Sie arbeiten für Sie! Holen Sie sich so viele, wie Sie brauchen. Was bringt es, sich über die kleinen Dinge zu stressen, wenn die Lösung Sie buchstäblich von Ihrem Bildschirm aus anstarrt? Halten Sie es einfach für sich. Sie werden nicht umsonst Life-Hack-Produkte genannt.

de_DE

Life is a complicated, beautiful, unpredictable ride. And it can get messy, so messy. Just close your eyes for a second and try to list every little thing you need to do today. Every single one. Bet you are thinking – “I don’t have the time to close my eyes and list everything now”. We feel you. Everyday life can certainly get overwhelming. But, fear not, as what you are about to read will blow your mind! Yes, we are talking about life hack products!

It is a simple fact of life – everyone likes clever shortcuts. You know those little things – various tips and tricks that save your time and maintain your stress levels below the red zone? Well, luckily, there are people out there working on this very problem, bless them. Squeezing their creative juices into much-valued inventions and products. Products solely dedicated to making life more comfortable. More enjoyable. Calmer. And, mere words can’t express how grateful we are! Because these following awesome life hack products will leave you in awe – how did you ever manage anything without them?

Let’s start with a few killer Life Hack Products:

Baby Showering and Bathing Glove

Parents of young children – can we have your attention, please? Here is a product that will help with one of all parents’ greatest fears – bath time! This fun, up to the elbow glove will provide you with a firm, secure grip on your baby, preventing any slipping or sliding. It’s made of 100% pure natural double-sided terry cotton, which soothes the delicate baby skin. This baby bathing glove comes in a bright yellow colour, with a cheerful giraffe design – which is bound to bring a big smile to your little bundle of joy’s face. Talk about one of the top products life hack!

The Easy Up Hook

Here is a life hack product that is guaranteed to ease up the stress of party planning. Shopping for food, cleaning the house, making sure everyone on the guest list gets an invitation…what about the decorations? We got you. No more drilling holes in your walls for hanging decoration. No more sticky tape, nails or pins. The Easy Up Hook will have any party venue looking ready for partying in no time. Just squeeze and release them into wall and ceiling corners, and start hanging your balloons, banners, light strings – whatever works! They work on any surface, and best of all, they leave no marks on your walls. Easy to use, reusable, easy to remove. What more could you want?

Wididi Buckle Up

Did you ever notice the seat belt receiver’s ability to sense when you are in a rush? Yeah, it knows and hides from you – so by the time everyone is buckled up, you are already late and frustrated. Well, check out the Wididi Buckle Up! This handy invention will always keep the belt receiver in an upright position – so you can just go, go, go! Works great for the kids in the back seat, as well as for the elderly and disabled. Made from flexible, soft, and durable silicone, it will cause no damage or scratches to your car. Literally, just go, go, go!

Every Drop Beauty Spatula

This one might be a bit more on the girly side, but it’s a real game changer! How many times have you spent a fortune on a moisturizer, eye serum, foundation or any other beauty product that comes in a bottle? And, how many times were you able to use your expensive bottle of skincare goodness down to the last drop? Never, you say? Well, get ready to start getting all your money’s worth! This long, flexible Beauty Spatula will make sure you can reach the bottom every single time. The best part is – it doesn’t absorb the product! Just think of all the money you will save in the long run! Both your skin and wallet will thank you for this one.

Homey Feel Bamboo Charcoal Air Fresheners

No one likes bad smells. And, yet, so often, they show up. So, in the fight with odours, bacteria and moisture, bring your own weapon in the form of a cute Bamboo Air Freshener. The activated bamboo charcoal will simply absorb everything that can cause a bad smell – leaving you with clean and fresh air all over your house, office or car. And, since they don’t release any smell – you can even use them in your refrigerator. Let every sniff be a nice one.

Air Lock Bag Sealer

You will never again have to suffer through a bag of staled chips, cereal or any baked goods. We are talking about a USB rechargeable bag sealer here. This God sent device works with micro-thermal technology to create an airtight seal. Heats up in 5 seconds, recharges in 90 mins, but before you actually need to recharge – you will seal thousands of bags. Fresh snacks a week after opening them? Yes, please!

Blueapple Combo Pack

Say goodbye to produce dumped in the trash can – simply because it spoiled before you got a chance to eat it. You know the drill – you stock up your fridge with fresh produce, forget all about it, get a pizza craving and the next thing you know – you are taking your not so fresh produce to the garbage cans. The delightful tool absorbs the ethylene gas when placed among your fruits and veggies. With this, it neutralizes their biggest health threat, keeping them fresh for much longer. Science for the win!

Aquapaw Licking Pad

A treat for your dog and a treat for you, as well. All pet parents will just love this one. Made from 100% FDA Grade Silicone, this pad will stick to the floor, wall, bathroom tiles or any flat surface. Once you choose where you need it, just fill it with peanut butter, spreadable canned food or even kibble – and your dog is fully engaged. While your furry friend is licking away, you can perform some tricky tasks such as: giving them a bath, cleaning the house or even visiting the vet. This is one of the best life hack gifts that you can get for your best friend.

Teeny Tiny Book Light

Bookworms stand united in praising this one! If you are a book lover, you must understand the frustration of the following situation. You are in bed, in the middle of the most exciting chapter, where everything unfolds, the thrill is real – and, someone says they are sleepy, so it’s lights off for everyone. Ugh! You deserve to finish that chapter, and so you shall. This pocket-size book light will bother no one else and will let you turn those pages all night long. Sure, you might be late for work tomorrow, but, hey – a good book is worth it!

Mini Desk Vacuum Cleaner

There are very few office workers in the world able to resist the urge to snack when working. And, to them – hats off. But, for the rest of us, this little Desk Vacuum Cleaner is a must! Imagine this – instead of having to clean off the entire desk to wipe off those nasty crumbs, all you would need to do is run this cutie over the surface! It can also work on countertops, coffee tables – wherever you enjoy your snacks. Saves time and leaves a clean table behind you. Sounds smart, right?

Rainfall Showerhead

Having a nice, hot shower in the morning can really energize you for the day ahead. Having one in the evening after that long day – can wash away the stress. All true, except for those of us who live in low-pressure areas. This is one of those awesome life hack products that will make a meaningful difference in your life. The Rainfall Showerhead will not only provide you with a spa-like experience but will do so in your low-pressure area. It’s easy to install and fits on pretty much all standard showerhead hookups. Go ahead, indulge yourself!

Master Pan

A nice and easy way to revolutionize breakfast. This Master Pan allows you to cook different types of food in all of its 5 different compartments. So, if you are a big family and each and every one of you has various ways of how they like their eggs – you are welcome. If you are single, or a couple and would like to get all breakfast done in just one pan – yes, it can do that too. But, don’t limit yourself to only breakfast. You can use this genius pan for brunch, lunch and diner. It requires one single burner and it is dishwasher safe. Bon appetite!

Selfie Light Ring

If you are the type of person who enjoys taking selfies, this is the product for you. If you are that person – you understand how much effort actually goes into producing a quality selfie. There is the makeup, the perfect smile, the right pose, the ideal angle…and it all goes to waste when you just can’t hit that flawless lighting. Waste no more since the Selfie Light Ring will bring Hollywood glamour to all your selfies. With 3 adjustable brightness settings and a built-in rechargeable battery, you will no longer have to chase your best light. Because now it fits in your purse or pocket. Strike a pose!

Cable Organizer

It’s the golden age of technology. Naturally, we are lucky to be alive to witness it. We have information from all over the world available at the tip of our fingers. We have high-speed computer processors able to ease up our massive workload. Luckily, we can see the faces of loved ones on the other side of the world any time we want to without travelling. And, we have cables. Lots and lots of cables tangled together, charging all our treasured devices. So, if you are looking for a way to get your high tech self organized, the Cable Organizer is the way to go. It has an adorable design and 4 slots per organizer. It will make an easy life even easier. And we are all in for that, aren’t we?

Collapsible Dog Bowls

For all the dog owners out there, these Collapsible Dog Bowls are a lifesaver. You love your dog, and of course, you want to take it with you everywhere. So, while you are packing your water bottle, pack this set of foldable dog bowls, as well. They will make all the difference! Easy to fit in or on your backpack, made of safe materials, and they expand to different sizes for small, medium or large dogs. The bowls are easy to clean, dishwasher safe, and most importantly, your furry best friend will thank you for them. You simply have to love it when awesome life hack products include the lives of dogs as well.

Is your mind blown as promised? Here you have the 15 ultimate life hack products available for purchase. If you are having a hard time deciding which one you need to buy first – we fully understand and sympathize. They are all amazing! But, hey! They work for you! Get as many as you need. What is the point of stressing over the little things, when the solution is literally staring at you from your screen? Keep it simple for yourself. They are not called life hack products for nothing.

en_GB