Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist Wididi Life Hacks wichtig, schließlich sind Sie ein Teil der Familie…

Diese Datenschutzerklärung enthält Informationen über die personenbezogenen Daten, die Wididi Life Hacks sammelt, und die Art und Weise, wie Wididi Life Hacks diese personenbezogenen Daten verwendet. Im Sinne des Data Protection Act 1998 (Act) ist der Datenverantwortliche Wididi Life Hacks, ein Handelsname von Wididi Limited, eingetragen und eingetragen in England und Wales unter der Firmennummer 10201183 mit eingetragenem Sitz in 24 Nicholas Street, Chester, England, CH1 2AU (Wididi Life Hacks). Diese Richtlinie (zusammen mit den Nutzungsbedingungen von Wididi Life Hacks und allen anderen darin genannten Dokumenten) legt die Grundlage fest, auf der alle personenbezogenen Daten verarbeitet werden, die Wididi Life Hacks von Ihnen sammelt oder die Sie Wididi Life Hacks zur Verfügung stellen. Bitte lesen Sie das Folgende sorgfältig durch, um die Ansichten und Praktiken von Wididi Life Hacks in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten und deren Behandlung zu verstehen. Durch den Besuch von www.wididilifehacks.com (Website) oder Sie akzeptieren und stimmen Sie den in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken zu.

INFORMATIONEN, DIE WIDIDI LIFE HACKS VON IHNEN SAMMELN KÖNNEN

Wididi Life Hacks kann die folgenden Daten über Sie erheben und verarbeiten:

  • Informationen, die Sie Wididi Life Hacks geben. Sie können Wididi Life Hacks Informationen über Sie zukommen lassen, indem Sie Formulare auf der Website ausfüllen oder mit Wididi Life Hacks telefonisch korrespondieren, einschließlich während Telemarketing-Aktivitäten, E-Mail oder anderweitig. Dazu gehören Informationen, die Sie angeben, wenn Sie sich für die Nutzung der Website registrieren, Diskussionsforen oder andere Social-Media-Funktionen auf der Website abonnieren oder daran teilnehmen, einschließlich der Erstellung eines Profils, der Teilnahme an einem Wettbewerb, einer Werbeaktion oder einer Umfrage oder durch das Posten von Material auf der Website, um weitere Anfragen zu stellen Dienste und wenn Sie ein Problem mit der Website melden. Die Informationen, die Sie Wididi Life Hacks geben, können Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, eine persönliche Beschreibung und ein Foto umfassen.
  • Informationen, die Wididi Life Hacks über Sie sammelt. In Bezug auf jeden Ihrer Besuche auf der Website kann Wididi Life Hacks automatisch die folgenden Informationen sammeln:
    • Technische Informationen, einschließlich der Internetprotokoll-(IP-)Adresse, die verwendet wird, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden, Ihre Anmeldeinformationen, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellung, Browser-Plug-in-Typen und -Versionen, Betriebssystem und Plattform.
    • Informationen über Ihren Besuch, einschließlich des vollständigen Uniform Resource Locators (URL)-Clickstreams zu, durch und von unserer Website (einschließlich Datum und Uhrzeit); Produkte, Lieferanten, Profile und Fähigkeiten, die Sie sich angesehen oder gesucht haben; Seitenreaktionszeiten, Download-Fehler, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen (wie Scrollen, Klicks und Mouse-Over) und Methoden, die verwendet werden, um die Seite zu verlassen, und jede Telefonnummer, die zum Anrufen unserer Kundendienstnummer verwendet wird .
  • Informationen, die Wididi Life Hacks aus anderen Quellen erhält. Wididi Life Hacks kann Informationen über Sie erhalten, wenn Sie eine der anderen von Wididi Life Hacks betriebenen Websites oder die anderen Dienste von Wididi Life Hacks nutzen. Wididi Life Hacks kann auch eng mit Dritten zusammenarbeiten (einschließlich beispielsweise Geschäftspartnern, Subunternehmern in technischen, Zahlungs- und Lieferdiensten, Werbenetzwerken, Analyseanbietern, Anbietern von Suchinformationen, Kreditauskunfteien) und möglicherweise Informationen über Sie erhalten von ihnen.

VERWENDUNG DER INFORMATIONEN

Wididi Life Hacks verwendet die über Sie gespeicherten Informationen auf folgende Weise:

  • Informationen, die Sie Wididi Life Hacks geben. Wididi Life Hacks verwendet diese Informationen:
    • um seinen Verpflichtungen aus zwischen Ihnen und Wididi Life Hacks geschlossenen Verträgen nachzukommen und Ihnen die Informationen, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie von Wididi Life Hacks anfordern;
    • um Ihnen Informationen über andere von Wididi Life Hacks angebotene Waren und Dienstleistungen bereitzustellen, die denen ähneln, die Sie bereits gekauft oder angefragt haben;
    • um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Wididi Life Hacks Feedback zu geben;
    • um Ihnen Informationen über Waren oder Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen oder ausgewählten Dritten zu gestatten, Ihnen Informationen über Waren oder Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die nach Ansicht von Wididi Life Hacks Sie interessieren könnten. Wenn Sie ein bestehendes Mitglied sind, wird Wididi Life Hacks Sie nur auf elektronischem Weg (E-Mail oder SMS) mit Informationen über Waren und Dienstleistungen kontaktieren, die denen ähnlich sind, die Gegenstand eines früheren Verkaufs oder einer Verkaufsverhandlung an Sie waren. Wenn Sie ein neues Mitglied oder Besucher der Website sind und Wididi Life Hacks ausgewählten Dritten die Verwendung Ihrer Daten gestattet, werden Wididi Life Hacks (oder sie) Sie nur dann auf elektronischem Wege kontaktieren, wenn Sie dem zugestimmt haben. Wenn Sie nicht möchten, dass Wididi Life Hacks Ihre Daten auf diese Weise verwendet oder Ihre Daten zu Marketingzwecken an Dritte weitergibt, teilen Sie dies bitte Wididi Life Hacks mit;
    • um Sie über Änderungen des Dienstes von Wididi Life Hacks zu informieren; und
    • um sicherzustellen, dass der Inhalt der Website für Sie und Ihren Computer auf die effektivste Weise dargestellt wird.
  • Informationen, die Wididi Life Hacks über Sie sammelt. Wididi Life Hacks verwendet diese Informationen:
    • zur Verwaltung der Website und für interne Vorgänge, einschließlich Fehlerbehebung, Datenanalyse, Tests, Forschungs-, Statistik- und Umfragezwecke;
    • um die Website zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Inhalte für Sie und Ihren Computer auf die effektivste Weise präsentiert werden;
    • um Ihnen die Teilnahme an interaktiven Funktionen des Dienstes von Wididi Life Hacks zu ermöglichen, wenn Sie dies wünschen;
    • als Teil der Bemühungen von Wididi Life Hacks, die Website sicher und geschützt zu halten;
    • um die Wirksamkeit der Werbung, die Wididi Life Hacks Ihnen und anderen bietet, zu messen oder zu verstehen und Ihnen relevante Werbung zu liefern; und
    • um Ihnen und anderen Nutzern der Website Vorschläge und Empfehlungen zu Waren oder Dienstleistungen zu machen, die Sie oder sie interessieren könnten.
  • Informationen, die Wididi Life Hacks aus anderen Quellen erhält. Wididi Life Hacks kann diese Informationen mit Informationen kombinieren, die Sie an Wididi Life Hacks weitergeben und Informationen, die Wididi Life Hacks über Sie sammelt. Wididi Life Hacks kann diese Informationen und die kombinierten Informationen für die oben genannten Zwecke verwenden (je nach Art der Informationen, die Wididi Life Hacks erhält).

OFFENLEGUNG IHRER INFORMATIONEN

Wididi Life Hacks kann Ihre persönlichen Daten an jedes Mitglied der Gruppe von Wididi Life Hacks weitergeben. Wididi Life Hacks kann Ihre Informationen an ausgewählte Dritte weitergeben, einschließlich:

  • Geschäftspartner, Lieferanten und Subunternehmer für die Erfüllung von Verträgen, die Wididi Life Hacks mit Ihnen schließt;
  • Werbetreibende und Werbenetzwerke, die die Daten benötigen, um Ihnen und anderen relevante Anzeigen auszuwählen und bereitzustellen; und
  • Analyse- und Suchmaschinenanbieter, die Wididi Life Hacks bei der Verbesserung und Optimierung der Website unterstützen.
  • für den Fall, dass Wididi Life Hacks Geschäfte oder Vermögenswerte verkauft oder kauft; in diesem Fall kann Wididi Life Hacks Ihre personenbezogenen Daten an potenzielle Verkäufer oder Käufer solcher Geschäfte oder Vermögenswerte weitergeben;
  • wenn Wididi Life Hacks oder im Wesentlichen alle seine Vermögenswerte von einem Dritten erworben werden, in diesem Fall gehören personenbezogene Daten über seine Mitglieder oder Besucher zu den übertragenen Vermögenswerten;
  • wenn Wididi Life Hacks verpflichtet ist, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen oder weiterzugeben, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen oder um die Nutzungsbedingungen und andere Vereinbarungen von Wididi Life Hacks durchzusetzen oder anzuwenden; und
  • um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von Wididi Life Hacks, seinen Mitgliedern oder anderen zu schützen. Dies beinhaltet den Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Zwecke des Betrugsschutzes und der Kreditrisikominderung.

WO WIDIDI LIFE HACKS PERSONENBEZOGENE DATEN SPEICHERT

Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollständig sicher. Obwohl Wididi Life Hacks sein Bestes tut, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, kann Wididi Life Hacks die Sicherheit Ihrer an die Website übertragenen Daten nicht garantieren; jede Übertragung erfolgt auf eigene Gefahr. Sobald Wididi Life Hacks Ihre Informationen erhalten hat, wird Wididi Life Hacks strenge Verfahren und Sicherheitsfunktionen anwenden, um zu versuchen, unbefugten Zugriff zu verhindern.

DEINE RECHTE

Sie haben das Recht, Wididi Life Hacks aufzufordern, Ihre personenbezogenen Daten nicht für Marketingzwecke zu verarbeiten. Wididi Life Hacks wird Sie in der Regel (vor der Erhebung Ihrer Daten) darüber informieren, ob Wididi Life Hacks beabsichtigt, Ihre Daten für solche Zwecke zu verwenden oder wenn Wididi Life Hacks beabsichtigt, Ihre Daten zu solchen Zwecken an Dritte weiterzugeben. Sie können Ihr Recht ausüben, eine solche Verarbeitung zu verhindern, indem Sie Wididi Life Hacks schriftlich informieren. Sie können dieses Recht auch jederzeit ausüben, indem Sie sich an Wididi Life Hacks unter hello@wididilifehacks.com wenden. Die Website kann von Zeit zu Zeit Links zu und von den Websites der Partnernetzwerke, Werbetreibenden und verbundenen Unternehmen von Wididi Life Hacks enthalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und Wididi Life Hacks keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernimmt. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie personenbezogene Daten an diese Websites übermitteln. Wididi Life Hacks bietet Ihnen möglicherweise die Möglichkeit, sich von E-Mails abzumelden, die Sie von Wididi erhalten.

ZUGANG ZU INFORMATIONEN

Das Gesetz gibt Ihnen das Recht, auf die über Sie gespeicherten Informationen zuzugreifen. Ihr Auskunftsrecht kann gemäß dem Gesetz ausgeübt werden. Für jede Zugriffsanfrage kann eine Gebühr von 10 £ anfallen, um die Kosten von Wididi Life Hacks für die Bereitstellung von Details zu den Informationen, die Wididi Life Hacks über Sie besitzt, zu decken.

ÄNDERUNG DER DATENSCHUTZRICHTLINIE VON WIDIDI LIFE HACKS

Alle Änderungen, die Wididi Life Hacks in Zukunft an der Datenschutzerklärung vornehmen kann, werden auf dieser Seite veröffentlicht und Ihnen gegebenenfalls per E-Mail mitgeteilt. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, um Aktualisierungen oder Änderungen der Datenschutzrichtlinie zu sehen.

KONTAKT

Fragen, Kommentare und Anfragen zu dieser Datenschutz- und Cookie-Richtlinie sind willkommen und sollten an hello@wididilifehacks.com gerichtet werden

aufsichtsrechtliche Offenlegungspflichten

de_DE

Privacy Policy

Your privacy is important to Wididi Life Hacks, you’re part of the Family after all…

This privacy statement provides information about the personal information that Wididi Life Hacks collects, and the ways in which Wididi Life Hacks uses that personal information. For the purpose of the Data Protection Act 1998 (Act), the data controller is Wididi Life Hacks, a trading name of Wididi Limited incorporated and registered in England and Wales with the company number 10201183 whose registered office is at 24 Nicholas Street, Chester, England, CH1 2AU (Wididi Life Hacks). This policy (together with Wididi Life Hacks’s terms of use and any other documents referred to on it) sets out the basis on which any personal data Wididi Life Hacks collects from you, or that you provide to Wididi Life Hacks, will be processed. Please read the following carefully to understand Wididi Life Hacks’s views and practices regarding your personal data and how it will be treated. By visiting www.wididilifehacks.com (Website) or you are accepting and consenting to the practices described in this policy.

INFORMATION WIDIDI LIFE HACKS MAY COLLECT FROM YOU

Wididi Life Hacks may collect and process the following data about you:

  • Information you give Wididi Life Hacks. You may give Wididi Life Hacks information about you by filling in forms on the Website or by corresponding with Wididi Life Hacks by phone, including during telemarketing activities, e-mail or otherwise. This includes information you provide when you register to use the Website, subscribe to or participate in discussion boards or other social media functions on the Website including creating a profile, enter a competition, promotion or survey or by posting material to the Website, requesting further services and when you report a problem with the Website. The information you give Wididi Life Hacks may include your name, address, e-mail address and phone number, personal description and photograph.
  • Information Wididi Life Hacks collects about you. With regard to each of your visits to the Website, Wididi Life Hacks may automatically collect the following information:
    • Technical information, including the internet protocol (IP) address used to connect your computer to the internet, your login information, browser type and version, time zone setting, browser plug-in types and versions, operating system and platform.
    • Information about your visit, including the full Uniform Resource Locators (URL) clickstream to, through and from our site (including date and time); products, suppliers, profiles and capabilities you viewed or searched for; page response times, download errors, length of visits to certain pages, page interaction information (such as scrolling, clicks, and mouse-overs), and methods used to browse away from the page and any phone number used to call our customer service number.
  • Information Wididi Life Hacks receives from other sources. Wididi Life Hacks may receive information about you if you use any of the other websites Wididi Life Hacks operates or the other services Wididi Life Hacks provide. Wididi Life Hacks may also work closely with third parties (including, for example, business partners, sub-contractors in technical, payment and delivery services, advertising networks, analytics providers, search information providers, credit reference agencies) and may receive information about you from them.

USES MADE OF THE INFORMATION

Wididi Life Hacks uses the information held about you in the following ways:

  • Information you give Wididi Life Hacks. Wididi Life Hacks will use this information:
    • to carry out its obligations arising from any contracts entered into between you and Wididi Life Hacks and to provide you with the information, products and services that you request from Wididi Life Hacks;
    • to provide you with information about other goods and services Wididi Life Hacks¬†offer that are similar to those that you have already purchased or enquired about;
    • to provide you with the opportunity to provide feedback to Wididi Life Hacks;
    • to provide you, or permit selected third parties to provide you, with information about goods or services Wididi Life Hacks feel may interest you. If you are an existing member, Wididi Life Hacks will only contact you by electronic means (e-mail or SMS) with information about goods and services similar to those which were the subject of a previous sale or negotiations of a sale to you. If you are a new member or visitor to the Website, and where Wididi Life Hacks permits selected third parties to use your data, Wididi Life Hacks (or they) will contact you by electronic means only if you have consented to this. If you do not want Wididi Life Hacks to use your data in this way, or to pass your details on to third parties for marketing purposes, please inform Wididi Life Hacks;
    • to notify you about changes to Wididi Life Hacks’s service; and
    • to ensure that content from the Website is presented in the most effective manner for you and for your computer.
  • Information Wididi Life Hacks collects about you. Wididi Life Hacks will use this information:
    • to administer the Website and for internal operations, including troubleshooting, data analysis, testing, research, statistical and survey purposes;
    • to improve the Website to ensure that content is presented in the most effective manner for you and for your computer;
    • to allow you to participate in interactive features of Wididi Life Hacks’s service, when you choose to do so;
    • as part of Wididi Life Hacks’s efforts to keep the Website safe and secure;
    • to measure or understand the effectiveness of advertising Wididi Life Hacks serves to you and others, and to deliver relevant advertising to you; and
    • to make suggestions and recommendations to you and other users of the Website about goods or services that may interest you or them.
  • Information Wididi Life Hacks receives from other sources. Wididi Life Hacks may combine this information with information you give to Wididi Life Hacks and information Wididi Life Hacks collects about you. Wididi Life Hacks may use this information and the combined information for the purposes set out above (depending on the types of information Wididi Life Hacks receives).

DISCLOSURE OF YOUR INFORMATION

Wididi Life Hacks may share your personal information with any member of Wididi Life Hacks’s group. Wididi Life Hacks may share your information with selected third parties including:

  • business partners, suppliers and sub-contractors for the performance of any contract Wididi Life Hacks enter into with you;
  • advertisers and advertising networks that require the data to select and serve relevant adverts to you and others; and
  • analytics and search engine providers that assist Wididi Life Hacks in the improvement and optimisation of the Website.
  • in the event that Wididi Life Hacks sell or buy any business or assets, in which case Wididi Life Hacks may disclose your personal data to the prospective seller or buyer of such business or assets;
  • if Wididi Life Hacks or substantially all of its assets are acquired by a third party, in which case personal data held by it about its members or visitors will be one of the transferred assets;
  • if Wididi Life Hacks is under a duty to disclose or share your personal data in order to comply with any legal obligation, or in order to enforce or apply Wididi Life Hacks’s terms of use and other agreements; and
  • to protect the rights, property, or safety of Wididi Life Hacks, its members, or others. This includes exchanging information with other companies and organisations for the purposes of fraud protection and credit risk reduction.

WHERE WIDIDI LIFE HACKS STORES PERSONAL DATA

Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although Wididi Life Hacks will do its best to protect your personal data, Wididi Life Hacks cannot guarantee the security of your data transmitted to the Website; any transmission is at your own risk. Once Wididi Life Hacks has received your information, Wididi Life Hacks will use strict procedures and security features to try to prevent unauthorised access.

YOUR RIGHTS

You have the right to ask Wididi Life Hacks not to process your personal data for marketing purposes. Wididi Life Hacks will usually inform you (before collecting your data) if it intends to use your data for such purposes or if Wididi Life Hacks intends to disclose your information to any third party for such purposes. You can exercise your right to prevent such processing by informing Wididi Life Hacks in writing. You can also exercise the right at any time by contacting Wididi Life Hacks at hello@wididilifehacks.com The Website may, from time to time, contain links to and from the websites of Wididi Life Hacks’s partner networks, advertisers and affiliates. If you follow a link to any of these websites, please note that these websites have their own privacy policies and that Wididi Life Hacks does not accept any responsibility or liability for these policies. Please check these policies before you submit any personal data to these websites. Wididi Life Hacks may provide the option for you to unsubscribe from e-mails you receive from it.

ACCESS TO INFORMATION

The Act gives you the right to access information held about you. Your right of access can be exercised in accordance with the Act. Any access request may be subject to a fee of ¬£10 to meet Wididi Life Hacks’s costs in providing you with details of the information Wididi Life Hacks holds about you.

CHANGES TO WIDIDI LIFE HACKS’S PRIVACY POLICY

Any changes Wididi Life Hacks may make to the privacy policy in the future will be posted on this page and, where appropriate, notified to you by e-mail. Please check back frequently to see any updates or changes to the privacy policy.

CONTACT

Questions, comments and requests regarding this privacy and cookies policy are welcomed and should be addressed to hello@wididilifehacks.com

regulatory disclosure requirements